
Der gleiche Artikel hatte nach seiner Publizierung bereits vier verschiedene Titel, die immer
schwächer wurden:

26.4.09 22:26 PR-Firma organisiert eidgenössische Abstimmung
27.4.09 06:59 PR-Firma macht Abstimmungskampf für den Bundesrat
27.4.09 07:04 PR-Firma macht Propaganda für den Bundesrat
27.4.09 07:08 PR-Firma nimmt Bundesrat an der Hand

Beweise: Siehe Text im Namen der Links, die alle zum gleichen Artikel führen (Stand 27.4.2009):

http://tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/PRFirma-organisiert-eidgenoessische-
Abstimmung/story/26553708

http://tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/PRFirma-macht-Abstimmungskampf-fuer-den-
Bundesrat/story/11669423

http://tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/PRFirma-macht-Propaganda-fuer-den-
Bundesrat/story/11669423

http://tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/PRFirma-nimmt-Bundesrat-an-der-Hand/story/11669423

sowie Printscreen von http://news.heute.ch     , wo alle 4 publizierten Artikel auf der gleichen Seite
erscheinen:


